Sonntag, 30. September 2007

DER CAMPUS ROCKT

Der Campus Rockt

Dies war das Motto des letzten Freitags auf dem Campus der Hochschule Pforzheim an der Tiefenbronnerstr.
Mitdabei waren Bands wie:
Nurso, Still Drift, Boundzound, Culcha Candela, Revolverheld und Silbermond die alle samt die Menge zum toben brachten.

Nach und nach füllte sich der Campus mit den Fans und die Schlange an den Eingängen schien zeitweise nicht abnhemen zu wollen. Was allerdings bei solch hochkarätigen Acts auch kein wunder sein sollte. Zwischendurch Moderierte dann Hans Blomberg von Big FM das Specktackel und machte sich dabei auch mal gerne selbst zum affen ;) während im dafür eigens eigerichteten "Pressezentrum" fleißig eine Band nach der anderen sich den fragen und noch mehr den Kameras der Presse stellte.

Seinen Höhepunkt erreichte dann das Festival am späten Abend als Silbermond der Topact des Abends die Bühne betraten.

Alles in Allem kann ich den Studis die dieses Event organisiert haben nur danken, denn es war für Pforzheim definitiv eine Bereicherung die unbedingt nach einer Wiederholung ruft;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home