Sonntag, 11. Februar 2007

Helau!!!

ach ja die faschings zeit...
gestern war ich mal (nach bestimmt mind. 2jahren) wieder mal auf nem fasching.
hab bis dahin einfach keinen bock gehabt gute laune...viel alkohol...ausgelasen feirende menschen...
es ist ja nicht so das ich net gerne feier nur fasching?!
sich zum hampelmann machen, verkleiden und saufen bis zum blackout?
hmm... wäre vllt doch mal wieder angebracht *g*

naja also lange rede kutzer sinn:
kurzer (lang geplanter) hand hatten also ich, peewee, dirk und ingo(steffis hasi) vor, nach bilfingen auf den fasching zu gehn (sagt nix ich weis bilfingen :P).
auf jeden wollte dann ingo net und so machten dirk und pw die vorhut bis ich endlich feierabend hatte und auch nach kam...allerdings net mehr nach bilfingen sondern nach ersingen da dort mehr los war ;)
so das ich also um de 10ne abends angetrudelt kam und die mega lange schlange vorgefunden hab -oO scho scheiße gell?
aber wer sich gt-photoscout schimpen will weis natürlich wie er sich drum drückt*g*
weswegen ich auch gleich in weiser vorraussicht meine kamera mitgenommen hatte.
also gings chillig an allen vorbei, kurz mit dem security verhandelt und ab die post :)

-also so viele leute die ich kenn hab ich glaub noch nie auf einem haufen getroffen.

als empangskomitee standen natürlich auch gleich mr. white & mr. black (dirk & pwdie inzwischen schon etwas vorgetankt hatten) bereit.
ja und es hat dann doch noch richtig spaß gemacht, trotz keinem einzigen tropfen alkohols da ich ja mit'm auto komme bin und dann bilder gemacht hab
...und einige lustige und schöne überraschungen gabs dann auch noch ;)


bilder stell ich hier dieses mal nicht dazu rein
aber ab morgen( mo den12,2,07) sind alle auf goldtown zu sehen

also viel spaß beim bilder stöbern ;)



3 Comments:

At 12 Februar, 2007 20:35, Anonymous mr. white said...

jaja mr. white und mr. black, die 2 chaoten*lol*

 
At 13 Februar, 2007 19:13, Blogger vaneSSa said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 14 Februar, 2007 14:19, Blogger TAMi said...

Hmpf, welche Überraschung denn?!? Musst du schon sagen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home