Mittwoch, 1. November 2006

NO TIME -OUT TIME...

hallo,
wie ihr bestimmt gemerkt habt kommen momentan net grade viele posts von mir.
das liegt einfach daran das ich ja in einer Kfz-Werkstatt arbeite und in der jetzigen jahreszeit einfach wieder das saisongeschäft anfängt...Winterräder :(
.... so das ich mal wieder weniger zeit hab.
privat schauts leider auch net viel anderst aus, durch mein engagement bei www.goldtown.de sind viele freunde dazugekommen mit denen ich zeit verbringe. doch auch alte freundeschaften müssen gepflegt werden...
und familie gibts ja auch noch oO
...sonst wird meine kleine schwester traurig ;)

tja voll ausgebucht sag ich dazu nur.

aber damit es euch net langweilig wird dürft ihr mal nen blick aus meinem küchenfenster werfen :)



hoff das bald wieder mehr posts von mir kommen

übrigens:
nen gruß an meine freunde in heidelberg die dort studieren oder auch fsj machen ;) *wink*

2 Comments:

At 02 November, 2006 19:22, Anonymous steffi said...

ja sowas, ich wusste gar net dass du ne kleine schwester hast. wie heisst die? klementine? *grins*
meinste dieses jahr ist noch mal ne mello? wenn ja, dann hast du an diesem tag schon mal keine zeit, denn das ist pflichttermin, is ja klar, ne?!

 
At 03 Dezember, 2006 07:40, Blogger tune-up said...

jaja staffilein ich weis doch^^

und nein die heißt nicht klementine *grummel*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home