Freitag, 8. September 2006


heute möchte ich gern mal ein paar worte verlieren, über eine seite nein nicht nur irgend eine seite, sondern die seite für creative und style interessierte leute ;)

www.Coolr.de ist nicht nicht nur irgend so ein forum, nein es ist die anlaufstelle, für alle design, style, kunst, fotografie und technik interessierten creativköpfe.

seit luli ist diese seite meines wissen nun online, und doch erfreut sich trotz der erst so kurzen dauer schon sehr großer beliebtheit, die aber durch die begrenzte und selectierte useraufnahme gebremmst werden muß *g*;-)
aber keine angst ich habs ja schließlich auch gepackt :)
...also mein tipp:

check it out! ;)

2 Comments:

At 09 September, 2006 10:32, Anonymous Mackie said...

Klingt interessant. Werde ich mir auch mal anschauen. Wie hast du es denn geschafft? Vielleicht kannst ja ein paar Tipps geben. Kreative Dinge ist man von dir ja nicht gewöhnt ^^. Soll keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung.

 
At 09 September, 2006 13:58, Blogger tune-up said...

:P
jajaja selbst ich kann mal kreativ sein...wenn ich will und lust hab:)

doch ist diese seite ja nicht "nur" für creative köpfe
sondern auch für jene die interesse dran haben;)
aber woher willst du denn überhaupt wisen ob ich kreativ bin oder net?*g*

aber bleib ruhig weiter neugierig ....denn du scheinst es zu lieben neugierig zu sein ;)
...und neugierde wird belohnt :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home