Montag, 28. August 2006



Tuningworld Bodensee '06



wie ihr bestimmt merkt herscht im großen world wide web noch immer eine gewisse sommerpause und da bei mir mom auch nichts weltbewegendes passiert wage ich einmal meinen ersten jahresrückblick auf einen der größten events des bisherigen jahres;-)



schon im frühling kündigte sich dieser event mit großen schritten und mächtigen bassschlägen an...

blauer himmel...die sonne schien...und der chrom blitze... oO

klare sache sommer ist tuning saison, und so lies es nicht lang auf sich warten bis ich die ersten infos zur tunningworld bodensee in der hand hielt:)

...ist ja wohl ehrensache das ich da hin mußte*g*
also zwei nette junge damen geschnappt und ab die post;)









war mega geil und ist immer wieder einen besuch wert, so das ich mir sicher bin das nächste jahr wieder dabei zu sein;)

...vor allem mit 2 so netten jungen damen *g*
danke euch beiden war ne echt coolr aktion:)

4 Comments:

At 02 September, 2006 11:46, Anonymous steffi said...

n blöderes foto hast net zufällig gefunden? *lol*
aber war wirklich n lustiger tag, nächstes jahr gern wieder!

 
At 03 September, 2006 01:37, Blogger tune-up said...

@ steffi
doch hab auch noch blödere von dir :D
...wollt dich halt nur net blamieren und hab deswegen halt das orginal foto von dem tag genommen, um es auch authentisch und wahrheitsgerecht zu halten;)

 
At 14 September, 2006 22:46, Blogger TAMi said...

Ähm duuuu? Ich wollte die Bilder auch noch veröffentlichen! Aber was solls... ICh machs trotzdem :-P Das Bild gefällt mir übrigens besser, als das auf dem König Sitz...

War echt cool und ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

 
At 15 September, 2006 16:06, Blogger tune-up said...

*g*
mach das wird mich freuen noch mehr bilder davon im netz zu sehen

und noch was das sind ja längst net alle bilder ;)

und es gab ja dieses jahr noch viiiieeeel mehr veranstalltungen wo ich war net nur die "tuni"world *fg*

also ihr dürft euch ruhig weiterhin auf neue bilder und jahres rückblicke freuen ...denn es ist noch lang net rum :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home