Freitag, 25. August 2006

Schlaflos...

oh man ich kann euch sagen das war heut mal wieder ein tag den man eigentlich nicht wiederholen möchte...richtig sch... naja was solls, der war ja auch schon wieder....
dumm nur wenn man dann net einpennen kann...so wie ich grad. also? was macht man ?
der eine legt sich hin und liest, der andere hockt sich vor den rechner und wieder andere sind gar net müd und machen heut abend party...hmmm:(

warum auch nicht ist ja schließlich wochenende;-)

nur bei mir noch net. da gehts erst morgen abend nach'm arbeiten los.

und weil ich für party einfach zu platt bin und ich wie gesagt net einschlafen kann hock ich halt vorm rechner und denk an euch
also stöber ich grad mal in meinen dateien nach alten bildern von mir ...natürlich alle unbearbeitet denn nen geldscheißer für ein profibearbeitungs programm hab ich halt net:-(*g*
und wo drauf stolper ich?
genau auf diese exemplare. man ich weis gar net mehr wie ich auf diese idee kam stühle zu fotografieren?

aber schaut doch einfach mal selbst;-)


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home