Montag, 18. September 2006

LA BOOM


ja ja.... steffis wohnungseinweihungsparty.....
wenn ich net arbeiten hät müssen wäre ich auch pünktlich da gewesen um mit dirk und vanessa das geschenk zu überreichen :(

naja so kam ich halt noch rechtzeitig um was zum futtern abzugreifen*lol* und mich den gesellschaflichen pflichten hinzugeben ;-)

aber lustig wars...und neues hat man erfahren;-)
zb. das die katzen bei steffi ein indoorzelt haben,
sogar eins von sunshine-live*g*

oder auch dinge die noch teils top secret sind und bleiben *lol*
aber wenns mal soweit ist, gibts dazu auch noch was hier auf dem blog...
mal schauen vllt im frühling oder sommer...*g*
...ich weis es net.
aber ich hoff, ich bekomm ne einladung ;)*hehe*



auf jeden fall hats spaß gemacht denn um so später es wurde,
umso mehr hat steffis spezialmischung den leuten gefallen :D
da ich ja fahren musste und dadurch vor diesem teufelstrank verschonnt blieb,
konnte ich tatsächlich für euch die auswirkungen (steigerungen im allgemeinen wohl befinden) dadurch erkennen.
...gell dirk?

1. davor:












2.danach:



aber auch ohne wars eine gelungene party die ihren untehaltungswert gerecht wurde ;)


Weitere bilder folgen schnellst möglich, was bei mir aber ein kleines prob darstellen könnt da ich mom. unter akutem zeitmagel leide...
also wenn jemand noch zeit zum verschenken hat ich nehm sie gerne ;-)



2 Comments:

At 24 September, 2006 23:37, Blogger De Engel said...

hey tuni
des muss ja eine echt colle mischung gewesen sein wenn de dirk sich so fotographieren lässt... lol
liebe grüße de engel

 
At 27 September, 2006 16:36, Blogger vaneSSa said...

@engel

hättest die auswirkung der spezialmischung bei der mischerin sehen müssen *lacht*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home