Freitag, 8. September 2006

!!!Eilmeldung!!!


aus aktuellem anlass wird hiermit eine kleine aber feine post die mir die tage mal im briefkasten gelandet ist veröffentlicht:)




so so.... kloi steffi & ingo sind also doch noch dieses jahr mit ihrer neuen wohnung fertig geworden;-)
und sogar noch eine einweihungsparty....
OH GOTT ?!?!?!
verdammt ich hab ja noch gar kein präsent! oO

ok leute dann wird's jetzt aber zeit für mich...ist ja schon morgen!!!!
ich geh dann mal einkaufen bis denn sag ich mal

...und klar ich werd euch berichten wies war;-)

2 Comments:

At 10 September, 2006 14:01, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 10 September, 2006 16:25, Blogger tune-up said...

findet ihr eigentlich klick mich werbung in den posts auch so scheiße*g*
mal schauen... werd mal was dagengen unternehemen ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home