Sonntag, 8. Oktober 2006

Graphologie
hallo leute
heute mittag hab ich dann mal auf www.coolr.de einen link zur schriftdeutung gefunden.
an und für sich eine echt super geniale sache
habs natürlich gleich mal ausprobiert*g*
das ergebnis stellt mich allerdings doch etwas fragend dem ganzen gegenüber. entweder ich hab was falsch gemacht, oder das ding hat ab und an einige aussetzer^^
-ich und ordentlich;) *muhahahaha*
naja die seite soll ja auch nicht zu 100% stimmen sondern mal in erster linie spaß machen und den leuten zeigen das eine gewisser zusammenhang zwischen unseren charaktären und unserer schrift vorhanden ist
aber schaut doch einfach mal selbst,
und wenn ihr selbst auch mal probieren möchtet einfach auf http://graphologies.de/ gehen und den anweisungen folgen
viel spaß dabei :)
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Klemens Raschkowski gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist,
überrascht erseine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Klemens Raschkowski ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.
Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr,
dass er als besserwisserisch eingestuft wird.
Klemens Raschkowski ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.
Klemens Raschkowski ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.
Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
Klemens Raschkowski ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Er hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.
Klemens Raschkowski neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.
Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

1 Comments:

At 08 Oktober, 2006 17:52, Blogger De Engel said...

hey klemens
bei anchen sachen muss ich zu stimen wie zum beispiel "Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen."
aber der erste satz ("Klemens Raschkowski gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. ") stimmt ja mal gar net so wies in deiner wohnung mancmal aussieht... ;-)

is aber ne nette idee werd des auch mal macn dann kannst du dich dann rächen ;-)

liebe grüße de engel

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home