Dienstag, 3. Oktober 2006

La Boom die Fortsetzung


sodele heut gibts mal die restlichen bilder davon
hab ja schließlich lang genugherumgebummelt ohne dazu zu kommen.
also macht euch einfach mal selbst ein bild davon, wer wieviel getrunken haben könnte ;)

viel spaß dabei :)





und natürlich gabs dann auch peinliche bilder... gell steffi ;)






hehe:D
aber was ostereier bei der jahreszeit
in deiner küche verloren haben will ich auch net wissen ^^ :P


hauptache war auf jeden fall das jacky nen neuen freund gefunden hat ;)



und das beweisstücke entwendet wurden;)

von personen die den ganzen abend so unauffällig waren also ob sie nict da gewesen wären und dann plötzlich mit ach und "krach" sich in szene "setzen" mußten ;)




...darum eine bitte:
steffi das nächste mal bitte nicht an der qualität der einrichtung sparen*g*


aber es hat auf jeden fall spaß gemacht
freu mich schon auf das nächste mal^^

2 Comments:

At 06 Oktober, 2006 16:58, Anonymous die gastgeberin said...

hahaha ;-)
bei meinem geburtstag muss das taxi entweder stehen oder seinen eigenen stuhl mitbringen *g*

oh da fällt mir ein, du kannst mir für die geburtstagseinladungen weiterhelfen... ;-)

 
At 09 Oktober, 2006 10:25, Blogger ste7130 said...

RÜÜÜÜÜÜÜDI! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home