Sonntag, 3. Dezember 2006

Und täglich grüßt das Tunitier ;P

hallo leute
über einen monat isch's jetzt schon her seit dem ich, aufgrund von mangelnder zeit, meinen letzten post gesezt hab.
umso mehr freut's mich wieder vorm rechner zu sitzen und mal etwas aus meinen bildern die bei der mellomania 1+2 enstastanden sind zu kramen.^^
auf diese idee hat mich ein dj-act gebracht, der uns nächstes wochenende am freitag den 8,12,06 im como beehren wird.
die rede ist von DJ Shah!
seines zeichens dj, radiomoderator und musikproduzent. mit einem einzigartig unverwechselbaren, am meisten aus dem radio bekannten balearicsound.

ok ich gebs zu, bevor ich wieder irgend welche diskussionen los trete:
musik ist geschmacksache!

aber ich find diesen balearicsound mit trance und brazil-house einflüssen einfach megafett :D

bin deswegen auch schon zwei mal auf einer kleinveranstaltung "der mellowmenia" nach denkendorf (kreis stuttgart) gefahren
umso mehr freut mich das die nächste im raum karlsruhe sein soll:)
und das er zu uns nach pforzheim kommt
wir haben zwar damals auf der mellomania mit ihm darüber geredet das er mal kommen solle, allerdings haben wir natürlich nicht gerechnet das er das auch machen wird ;)
dafür: HUT AB!!!

und bei der nächsten mellomania sind wir dann garantiert auch wieder dabei

denn coolr war's bei der mellomania ;)


Bilder folgen noch ist jetzt halt doch schon etwas spät/früh, und ich etwas müde;)
muß nämlich heut mittag fit fürs spiel KSC gegen Erzgebirge Aue sein^^

2 Comments:

At 04 Dezember, 2006 19:20, Anonymous pixe said...

dass du aber auch hartnäckig mellowmania schreibst, obwohl auf dem bild mellomania steht...*loool* hehe shah wird hammers, freu mich!

 
At 04 Dezember, 2006 23:49, Blogger tune-up said...

och meno das war um halb sieben morgens kurz vor dem schlafen gehen :(
da darf doch einem auch mal so'n fehler passieren! :P

aber aufs como freu ich mich auch schon riesig
bin mal gespannt wies wird,
bei so viel werbung wärend seiner radiosendung ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home