Sonntag, 21. Januar 2007

Lang lang isch's her,



seit dem ich meinen letzten Blogpost geschrieben habe.

Seit nun über einen Monat kam nix von mir und ihr habt lange warten müssen.
Der Grund hierfür war mangelnde Zeit, Lustlosigkeit, OK ich gebs zu auch Trödelei
& Faulheit.
Aber wer wills einem verübeln wenn man Tag für Tag am schaffen ist und dann abends net ausspannt sondern gleich wieder schaffen geht da hat man dann auch irgendwann nen Durchhänger ;)

Auf jeden Fall hat auch bei mir ein neues Jahr begonnen *ups - erst mal ein gutes neues und erfolgreiches Jahr euch allen*, welches ich wieder mit euch teilen will.

Zu Beginn dürft ihr dieses Jahr einige Rückblicke und hoffentlich viele neue Posts erwarten, denn das letzte Jahr war eines der Ereignisreichsten in meinen Leben - denk ich mal.
Ich habe vieles erleben dürfen, schönes, lustiges trauriges... und viele neue Leute kennenlernen dürfen.
Weshalb ich mich schon riesig auf das Neue 2007 freuen kann.

also freut euch auf hoffentlich wieder regelmäßige und neue Post von mir und vllt auch mit euch ;-)




1 Comments:

At 24 Januar, 2007 21:49, Anonymous steffi said...

ja hopp tunitier, dann schreib immer schön fleissig was ;-) un was is nu mit dem interview? hat dirk der has nu das diktiergerät?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home