Samstag, 3. Februar 2007

Winter ade



ja das war's dann wohl mit dem winter, kurz und heftig sollte er ausfallen und vielen von uns bei seinem "plötzlichem" einbruch das leben schwehr machen. nerviges schneeschieben und streuen, ausfall von bussen und bahnen, grössere verspätungen aufgrund noch grösserer verkehrsbehinderungen, sogar autobahnsperrungen....das alles und viel mehr mussten wir dieses jahr mitmachen.
allerdings hat so ein winter doch auch schöne seiten:
schneeballschlachten, schneemänner, ski und schlittenfahren, snowboarden das alles
kann man ja wohl nur wenn schnee liegt ;)
und dann die herrlichen schneelandschaften...*träum*
jaja der winter und schon ist er wieder rum

rum? -nicht ganz ;)

denn so schnell lassen wir ihn ja nicht gehn,
und genau deswegen gibts hier noch ein paar wintererrinerungen :)




















2 Comments:

At 09 Februar, 2007 00:07, Blogger ste7130 said...

yeah... nice pictures! der tuni kann halt nicht nur clubber gut fotografieren.

 
At 18 Februar, 2007 11:51, Anonymous s0x said...

das letzte bild gefällt mir besonders :D
aber kurz vor halb 11?
tune du sollst arbeiten!! ;D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home