Montag, 20. August 2007

Transformers the game

sodele nach dem ich ja erst letztens über den Film geblogt hab tu ich das nun auch über das spiel. Letzt bin ich erst durch einen großen Unterhaltungs-Elektronikfachmarkt geschlendert (ich bin ja schließlich nicht blöd;-) ) und was hab ich da entdeckt? genau das hier :
Transformers das Spiel, klar das ich da als alter Transformersfan neugierig werde. Also habe ich geschwind mal das www befragt was es darüber weis, und siehe da schon haben sich zwei super nette Trailer gefunden, die der filmgrafik in keinster weise nachstehen.
Wenn das spiel jetzt genau so gut ist wie der film... aber das kann ich leider,da ich es mir noch nicht zu gemüte führen konnte, noch nicht beurteilen :(

Spielgeschichte ist auf jeden fall an den film angelehnt und im spiel könnt ihr dann entscheiden welcher der beiden transformersfraktionen ihr angehören wollt. Ob ihr nun als Autobots den allspark zerstören und die welt rtetten wollt oder als Desepticons die menschheit und alles vernichten wollt. Das ganze ist dann nach kampangen aufgeteilt. Was auch sehr interessant werden dürfte ist das alle gegenstände in diesem spiel zerstört oder als waffe benutzt werden kann.
...Hmmm verdammt ich glaub ich muß dann mal schnell noch zu diesem fachmarkt ;-)



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home