Freitag, 17. August 2007

The Axe effect

Dieser Spruch ruft glaub bei allen, diese hammergeilen, orginellen, sexy-kultigen und auch vor allem lustigen Werbespots dieser Firma ins Gedächtnis.

Ich erinner da nur an die letzten Boom chicka wha wha Spots die eigentlich JEDER kennt ;-)
Muß ja wohl so sein, denn der Erfolg gibt dieser Werbekampange Recht und inzwischen jagt ein Werbespot dieser Reihe den Nächsten.
Sogar einen "ganzen" Film (zu sehen unter www.axe.de/letthegamecontinue ) haben die Werbemacher von axe inzwischen.
Genau so wie es einen extra Song(Clip dazu gibts unten) dafür gibt!
Wahnsinn sag ich da nur, der dem das eingefallen ist - Hut ab!

Dies sollte Grund genug sein, mich bei Youtube auf die Suche nach diesen und anderen Werbespots dieser Firma zu machen.
Und siehe da!
Es gibt noch mehr...noch viel mehr dieser Art. Zwar nicht unbedingt Boom chica wha wha's aber dennoch mindestens genau so gute.
Also hab ich euch eine kleine Auswahl erstellt, bei der ich euch viel spaß wünsche;-)

Boom chicka wha wha!!!














2 Comments:

At 18 August, 2007 09:06, Anonymous WuSa said...

wat en scheiß...lol

 
At 18 August, 2007 22:05, Blogger tune-up said...

mag sein aber was will ich euch damit sagen?

genau;-)
die axe werbung hat, tut, und wird immer männerfreundlich sein weil genau diese ihre zielgruppe sind :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home