Montag, 5. März 2007

Frühling?


Gäääääähhhnhnhnnn....oO

oh ihr schaut ja schon wieder auf meinen blog!
hab echt net gedacht das leute sich für so nen blog interessieren können ;)


aber ok ihr seit da und wollt mal wieder neues von mir lesen, hmm nur gibts net wirklich was neues :(

das einzige was ich euch anbieten könnte wär mal ein bild von Gieswald.

nachdem ich in letzter zeit immer wieder, wenn ich gieswald erwähne, gefragt werde wer dieser denn sei hab ich mich entschlossen euch gieswald mal vor zu stellen. gieswald ist ein graureiher der alljahr wieder, von febuar bis etwa oktober mit seiner familie bei mir vorm fenster wohnt.
also nicht falsch verstehen *g* die sind nicht obdachlos oder so;)

die wohnen halt nur genau im baum vor meinem fenster:)
und so kommt es auch mal vor das ich schlafestrunken morgens aufwach weil gieswald mich mal wieder geweckt hat (die fiecher können ganz schön laut werden!)

aber ich will mich da mal nicht beschwehren denn zum ersten wandert er ja über winter wieder aus (naja im winter ist er zumindest nicht hier!) und zum zweiten das soll erst mal einer haben!

eine graureiherkolonie die unter naturschutz steht und das direkt vorm fenster.


ok das sollte dann aber auch schon genaug des guten sein ihr wollt bestimmt gieswald sehen*g*

hier mal das erste bild von ihm, weitere werden folgen sobald er sich mal gescheit fotografieren lässt. der gute ist nämlich wie ich ;)...immer auf achse
aber das bekommen wir schon noch hin
also ne coole woche euch allen noch
ciao bis bald
.



2 Comments:

At 07 März, 2007 15:42, Blogger ste7130 said...

die auch ne coole woche! Ist aber schon bald wieder vorbei!

 
At 23 März, 2007 00:32, Anonymous Anonym said...

Kauf dir ne Luftdruckwumme :D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home