Sonntag, 5. August 2007

Transformers


So lange zeit ist es her das mein letzter Post kam, nun ist es wieder so weit!

und wieder mal bediene ich eine andere sparte der bloggerThemen ;)

heute:

MOVIES

Grade eben bin ich erst aus'm Kino Heim komme und was soll ich sagen...Stiftung Tuni-Test:

...für alle alten Transformersfans die jeden Sa schon von morgens um 6 Uhr vor der glotze saßen und sich die Zeichentrickfilmserie angeschaut haben, für alle Freunde von rasanten und Effektreichen Aktionfilmen und für alle die von Autos oder der US-Army nicht genug bekommen können...

SEHR EMPFEHLENSWERT!

der Film hat mich so eben mit sehr viel Aktion, Hammer geilen Effekten, einer ordentlichen Portion Humor und ein bissle sentimentaldrüsendrückerrei voll und ganz überzeugt :)

Hier der Trailer dazu:






Aber am besten ihr geht einfach ins Kino und überzeugt euch selbst... könnte sogar sein das ihr mich dann dort seht weil ich mir grad überleg den film nochmal an zu schauen ;)

bis dann euer Tuni

1 Comments:

At 06 August, 2007 18:57, Anonymous no.11 said...

echt cooler film, ein wenig kitschig ein wieder ein wenig zu patriotisch, aber sehr cool^^

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home