Samstag, 25. August 2007

Schaff was du Sau!

so oder so ähnlich würden die Aussagen einiger Freunde von mir lauten wenn sie wüssten was ich im Urlaub alles rumgelümmelt hab und einfach nur durch die gegend gechillt hab statt was produktives zu machen.

Tja drei Wochen hatte ich nun dafür Zeit, Zeit die viel zu schnell verstrichen ist!
Denn nun ist er rum, mein Urlaub :( am Montag fängt nämlcih wieder der Ernst des Lebens für mich an. Täglich früh Morgens zu für mich total unchristlichen Zeiten aufstehen und nur wenig später zu Höchstleistungen auffahren.

Nur gut das wir bis dahin noch ein Wochenende haben Zeit genug um noch mal alles was ich so verschwitzt hab noch ins Lot zu bringen ;)

...aber nicht vorm rechner in dem man blog posts schreibt oder seine festplatte freimacht...und da kommt sie wieder diese ablenkung vom wesentlichen da seh ich einen alten ordner und denk:
Hmmm meine erste Fotosession mit den Gentlemen on Decks ...etwas unscharf war sie damals - aber produktiv genug um mein erstes Flyerbild zu machen ...Hmmm ...und dann die anderen Bilder....Hmmm... ich könnt doch mal wieder ...

und schon häng ich wieder am rechner fest und bearbeit mal "geschwind" was Altes um was Neues zu planen...
ein bild mit EinKlang im tunes-retrolook aus dem letzten Jahr ;)






also auf gehts um mal wieder was produktives zu leisten sag ich da nur ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home