Sonntag, 7. September 2008

Schluß mit Sommerpause!!!

Hallo Leute,

über 3 1/2 Monate ist mein letzter Post her und seit nun über 8 Monaten bin ich mit Nicole, meinem "sweety" zusammen.
wie ihr es bestimmt gemerkt habt, hat man seit dem von mir nicht viel gemerkt ;-)
Wird also Zeit das sich was ändert!
Deswegen wird nun nach und nach auch hier wieder leben aufblühen und ihr werdet erfahren was wir so in unserer Freizeit (Kino Sneaks, Baggerseen, Festle etc.)machen und vieles mehr.
Von mir erfahrt ihr zB. was es Neues in Sachen KFZ & Technik gibt, und von meinem Schatzi, welches nun auch hier mit bloggen wird gibt's ab und an Verschiedenste Bilder, Gedichte und Songtexte die ihr über den Weg kommen und ihr für schön oder wichtig erscheinen.

So dürft ihr euch also wieder über Leben auf meinem Blog und viele Neuigkeiten freuen.
Zwar kann ich euch aufgrund meiner Meisterschule und dem Prüfungstress der in den nächsten Monaten immer mehr zunehmen wird nicht jede Woche nen neuen Post versprechen doch wird es definitiv regelmäßiger neue Einträge geben -VERSPROCHEN! :)

Naja einen Hacken hat die Sachen dann doch noch:
Damit hier auch das bissle überleben wird, freue ich mich auf zahlreiche Kommentare und Meinungen von euch damit ich hier auch endlich Arbeit bekomme ;P



...und wenn ihr euch jetzt noch fregen solltet was ich eigentlich die ganze zeit dazwischen gemacht hab, ich war mit meinem Schatz am Epplesee mit freunden im irish pub, oder einfach nur daheim, wie die bilder beweisen...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home