Dienstag, 27. Mai 2008

The eye

Ok Leute, let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer ;-)

Ich bin auch wieder in den Mixer gesprungen *g* was heißen will das ich seit nun mehr als 5Monaten wieder in einer Beziehung bin und deswegen lange zeit nicht mehr geposted habe.
Allerdings ist das kein Grund und kein Hindernis weswegen ich nicht mal wieder hier was schreiben sollte.
Gestern waren wir z.B. mal wieder im Kino und haben uns von der Sneak Preview, die übrigens seit letzter Woche billiger geworden ist (4.-€), überraschen lassen.

Und was musste ich festestellen?
Das ich vllt. doch ein wenig zart besaitet bin-.- den als Film wurde uns "the eye" präsentiert einer netter kleiner Shocker der mich schon mal kurz zusammen zucken lies.
Trotzdem muss ich sagen das der Film sehr geil ist.
Neben der netten Story begeistert dann zusätzlich Jessica Alba in der Hauptrolle.
Also ist der Film definitiv was für harte Kerle, die die es sein wollen und all denen solche Shocker gefallen.

Hab leider nur den englischen Trailer gefunden was euch aber hoffentlich nicht stört

Mein Tipp:
Unbedingt anschauen :-)


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home